Praxis Dr. med. dent. Marc Meyer
in Basel

Lernen Sie uns kennen

Dr. med. dent. Marc Meyer

Nach dem Staatsexamen 1988 an der Universität Basel erfolgte die Promovierung als Assistent auf der Prothetischen Abteilung unter Prof. Graber. Es folgten weitere 5 Jahre Assistenztätigkeit in einer Privatpraxis in Basel. Seit 1995 führe ich die Praxis von Dr. Beat Wenk am Rümelinsplatz weiter. 


Zur Praxis

Wir sind ein kleines, eingespieltes und kompetentes Team. Unsere Praxis ist modern eingerichtet und technisch auf dem neusten Stand. Wir verfügen beispielsweise über digitales Röntgen, Laserchirurgie etc. Zudem kann bei uns "fast" alles behandelt werden. Komplexere Fälle der Kieferorthopädie werden zum Fachspezialisten überwiesen. 


Bei uns werden Sie immer vom gleichen Zahnarzt behandelt, was sich als äusserst vorteilhaft erwiesen hat, da ich alle meine Patienten und deren Krankheitsgeschichte sehr gut kenne und so die geeignete Behandlungsform festlegen kann.

Praxisteam

Zahnarzt - Praxis Dr. med. dent. Marc Meyer in Basel